Was gibt es Neues bei Gassert-Reisen?

Das SR1 Saarland Ski Opening

Seit 20 Jahren ein Garant für gute Laune und tolle Partys im Schnee.

Hallo liebe Freunde des Saarland Ski Opening,
was vor 20 Jahren begann und was sich daraus entwickelte, hätte sich damals keiner träumen lassen.
Neue Freundschaften für’s Leben haben sich entwickelt, gar kleine Familien sind entstanden, viele tolle Partys wurden gefeiert und die gute Laune stand immer im Vordergrund.

Jedoch hat auch alles seine Zeit!
Und so wird es nach 20 Jahren große Veränderungen geben!
Auch Corona hat vieles verändert und nun muss auch bei unserem Opening einiges verändert werden. So sind wir im April mit der Info überrascht worden, dass Partys in der bisherigen Form im bisherigen Skigebiet nicht mehr ins Konzept passen. Was 20 Jahre für alle Beteiligten Highlights waren, wird nun nicht mehr favorisiert und auch nicht mehr angeboten.

Schade eigentlich! Denn sowas passt überhaupt nicht in unser Konzept!

Wenn auch sehr kurzfristig und mit großem Aufwand, haben wir uns um eine Alternative gekümmert, die für uns wieder passt. Wo gute Laune, tolle Partys und Lebensfreude im Vordergrund stehen. Denn ein Opening ohne Party geht absolut nicht!

Freut euch auf ein tolles Opening mit Mega Partys, allerdings in einem anderen Skigebiet…

Es wird im Hintergrund immer noch ein wenig gewerkelt, aber es wird auf jeden Fall ein tolles SR1 Saarland Ski Opening vom
8. bis 11.12.2022 geben!

Die längste Talabfahrt Vorarlbergs. Pisten mit Neigungen zum Niederknien. Ein weitläufiges Backcountry, das das Gefühl von Freiheit weckt. Einzigartige Bergerlebnisse, die zum Staunen bringen und für unvergessliche Momente sorgen. Kulinarik-Hotspots – so vielseitig wie du. Gastgeber, die dich mit einem breiten Lächeln empfangen und mit Insidertipps versorgen. All das macht das Skigebiet Silvretta Montafon aus. Und noch viel mehr …

Silvretta Montafon: das sportlichste Skigebiet Österreichs!
Na? Spürst du es auch? Das Kribbeln in Zehenspitzen und Fingern? Und das Verlangen, alles stehen und liegen zu lassen, auf die Ski oder das Board zu springen und loszufahren? Dann nichts wie los in die Silvretta Montafon!

Buchen könnt ihr ab 15.08.22 unter www.ski-opening-party.de 

Wir würden uns sehr freuen wenn wir auch mit Dir unsere Erfolgsgeschichte an einem neuen Ort fortschreiben dürften.

Liebe Grüße

das Saarland Ski Opening Team

We stand with Ukraine 🇺🇦🕊

Für die Organisation der Firma Gigahertz Ventures GmbH ,„Busse voller Hoffnung“ zu unterstützen haben wir einen unserer Reisebusse gespendet.
Die Busse werden für die humanitären Transporte innerhalb der Ukraine und zur Evakuierung von Flüchtlingen aus den besonders umkämpften Kriegsgebieten genutzt.