Geschäftsführung 2017-07-06T09:34:58+00:00

Geschäftsführung

Im Juni 1994 übernahm dann Hans Gassert als geschäftsführender Gesellschafter die Führung der Gassert-Reisen GmbH. Somit ging der Betrieb in die dritte Generation der Familie über.

Hans Gassert setzt sich seit über 12 Jahren im Vorstand des Landesverbandes Verkehrsgewerbe Fachsparte Bus für die Probleme der privaten Busunternehmen ein und ist seit 2007 Vorsitztender des Verbandes.

Zudem ist Herr Gassert seit 2013 Mitglied im Bundesvorstand des BDO (Bundesverband Deutscher Omnibusunternehmer). Der Vorstand besteht aus acht Mitgliedern, die von der Mitgliederversammlung auf die Dauer von drei Geschäftsjahren gewählt werden.

Im Laufe der letzten Jahre wurden viele Projekte, die der Verbesserung der Arbeitsbedingungen, aber auch solche, die Sicherheit der Fahrgäste dienen vorgenommen. So wurde ein eigener Bremsprüfstand sowie eine neue vollautomatische Bus-Waschanlage angeschafft.